Ein verlassenes Bauernhof: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Random Event |name=Ein verlassenes Bauernhof |tags=feld |description=Sie gehen durch offenes Ackerland und machen Ihre Weg durch ein Getreidefeld. Am Ende de…“) |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Random Event | {{Random Event | ||
|name=Ein verlassenes Bauernhof | |name=Ein verlassenes Bauernhof | ||
| + | |sortname=Verlassenes Bauernhof, Ein | ||
|tags=feld | |tags=feld | ||
|description=Sie gehen durch offenes Ackerland und machen Ihre Weg durch ein Getreidefeld. Am Ende des Feldes, stoßen Sie auf einen verlassenen Bauernhof. Das Wetter <br />verändert sich sehr schnell, da ein Sturm auf den Horizont. Die nächstgelegene Siedlung ist nach wie vor einen Tagesmarsch entfernt als der Wolkenbruch <br />beginnt. Auf der Suche nach Schutz vor dem kalten, nassen Regen sucht die Gruppe schnell den verlassenen Bauernhof betritt. | |description=Sie gehen durch offenes Ackerland und machen Ihre Weg durch ein Getreidefeld. Am Ende des Feldes, stoßen Sie auf einen verlassenen Bauernhof. Das Wetter <br />verändert sich sehr schnell, da ein Sturm auf den Horizont. Die nächstgelegene Siedlung ist nach wie vor einen Tagesmarsch entfernt als der Wolkenbruch <br />beginnt. Auf der Suche nach Schutz vor dem kalten, nassen Regen sucht die Gruppe schnell den verlassenen Bauernhof betritt. | ||
Aktuelle Version vom 16. Mai 2020, 09:05 Uhr
Ein verlassenes Bauernhof[Bearbeiten]
Tags: feld
BeschreibungSie gehen durch offenes Ackerland und machen Ihre Weg durch ein Getreidefeld. Am Ende des Feldes, stoßen Sie auf einen verlassenen Bauernhof. Das Wetter
verändert sich sehr schnell, da ein Sturm auf den Horizont. Die nächstgelegene Siedlung ist nach wie vor einen Tagesmarsch entfernt als der Wolkenbruch
beginnt. Auf der Suche nach Schutz vor dem kalten, nassen Regen sucht die Gruppe schnell den verlassenen Bauernhof betritt.
für sie ist es eine Art kleines Portal, durch das
1d3+1 Spirituosen kamen, um die Bauern heimzusuchen. Die Geister
nicht in der Lage sind, sich weit vom Portal zu entfernen und durch
Das Nachahmen von Kindergeräuschen lockt Passanten in
ihre Reichweite.
verändert sich sehr schnell, da ein Sturm auf den Horizont. Die nächstgelegene Siedlung ist nach wie vor einen Tagesmarsch entfernt als der Wolkenbruch
beginnt. Auf der Suche nach Schutz vor dem kalten, nassen Regen sucht die Gruppe schnell den verlassenen Bauernhof betritt.
Sie stellen fest, dass alles in der alten Holzscheune scheint in Eile verlassen worden zu sein. Sie zählen mindestens zehn Teller mit verfaulten Lebensmitteln darauf. Staubabdeckungen alle Oberflächen und die Luft ist abgestanden. Außerhalb des Sturms wütet, also entscheiden Sie sich, für die Nacht Unterschlupf zu suchen in dem, was einmal das Wohnzimmer war. Sie richten sich ein als Sturm verlangsamt sich und zieht schließlich vorbei. Wenn alle schweigt man, fängt man an, das Lachen der Kinder zu hören die von den Feldern kommen - und doch sind keine Kinder in Sicht.
für sie ist es eine Art kleines Portal, durch das
1d3+1 Spirituosen kamen, um die Bauern heimzusuchen. Die Geister
nicht in der Lage sind, sich weit vom Portal zu entfernen und durch
Das Nachahmen von Kindergeräuschen lockt Passanten in
ihre Reichweite.
- Untersuche die Kugel.
- Verlasse die Gegend.
- Versuche die Kugel zu zerstören.