Benutzerbeiträge
Für 80.150.105.122 Diskussion Sperr-Logbuch Hochgeladene Dateien Logbücher
- 12:20, 25. Jan. 2017 Unterschied Versionen -2 Bytes Spieldesign - Medieval 2D Adventure →Statistics aktuell
- 10:26, 25. Jan. 2017 Unterschied Versionen +188 Bytes Spieldesign - Medieval 2D Adventure →Statistics
- 10:22, 25. Jan. 2017 Unterschied Versionen +174 Bytes Spieldesign - Medieval 2D Adventure →Statistics
- 10:19, 25. Jan. 2017 Unterschied Versionen +31 Bytes Spieldesign - Medieval 2D Adventure →Blockgrössen
- 10:16, 8. Dez. 2015 Unterschied Versionen +1.439 Bytes Spieldesign - Landscapes →MtG Specials
- 10:14, 8. Dez. 2015 Unterschied Versionen +1.783 Bytes Spieldesign - Landscapes →Minecraft biomes
- 09:55, 8. Dez. 2015 Unterschied Versionen +21 Bytes Spieldesign - Landscapes →Specific games
- 09:52, 8. Dez. 2015 Unterschied Versionen +12 Bytes Spieldesign - Landscapes →Effect matrix
- 09:50, 8. Dez. 2015 Unterschied Versionen +22 Bytes Spieldesign - Landscapes →Effect matrix
- 09:48, 8. Dez. 2015 Unterschied Versionen +12 Bytes Spieldesign - Landscapes →Effect matrix
- 09:47, 8. Dez. 2015 Unterschied Versionen +13 Bytes Spieldesign - Landscapes →Effect matrix
- 09:47, 8. Dez. 2015 Unterschied Versionen 0 Bytes Spieldesign - Landscapes →Effects
- 09:46, 8. Dez. 2015 Unterschied Versionen +2 Bytes Spieldesign - Landscapes →Effect matrix
- 09:46, 8. Dez. 2015 Unterschied Versionen 0 Bytes Spieldesign - Landscapes →Effect matrix
- 09:45, 8. Dez. 2015 Unterschied Versionen +56 Bytes Spieldesign - Landscapes →Basic landscaping
- 09:42, 8. Dez. 2015 Unterschied Versionen +373 Bytes Spieldesign - Landscapes →Effect matrix
- 16:39, 7. Dez. 2015 Unterschied Versionen +11 Bytes Spieldesign - Landscapes →Effects
- 16:34, 7. Dez. 2015 Unterschied Versionen +324 Bytes Spieldesign - Landscapes
- 16:06, 7. Dez. 2015 Unterschied Versionen +747 Bytes Spieldesign - Landscapes →MtG-Specials
- 15:42, 7. Dez. 2015 Unterschied Versionen +1.758 Bytes Spieldesign - Landscapes →MtG-Specials
- 15:18, 7. Dez. 2015 Unterschied Versionen +2.415 Bytes Spieldesign - Landscapes →MtG-Specials
- 13:41, 7. Dez. 2015 Unterschied Versionen +879 Bytes Spieldesign - Landscapes →MtG-Specials
- 12:36, 7. Dez. 2015 Unterschied Versionen +205 Bytes Spieldesign - Landscapes →MtG-Specials
- 12:23, 7. Dez. 2015 Unterschied Versionen +958 Bytes Spieldesign - Landscapes →MtG-Specials
- 11:59, 7. Dez. 2015 Unterschied Versionen +693 Bytes Spieldesign - Landscapes →MtG-Specials
- 11:37, 7. Dez. 2015 Unterschied Versionen +1.533 Bytes N Spieldesign - Landscapes Die Seite wurde neu angelegt: „Possible landscape types/effects * Mountains (MtG: Red) * Jungle * Plains (MtG: White) * Desert * Ruins * Valley * Islands (MtG: Blue) * Underground * Swamp (…“
- 10:45, 7. Dez. 2015 Unterschied Versionen +33 Bytes Hauptseite →Random Ramblings
- 15:37, 3. Dez. 2015 Unterschied Versionen +262 Bytes Spieldesign - AI aktuell
- 15:28, 3. Dez. 2015 Unterschied Versionen +689 Bytes Spieldesign - AI
- 15:21, 3. Dez. 2015 Unterschied Versionen +803 Bytes Spieldesign - AI
- 15:03, 3. Dez. 2015 Unterschied Versionen +2.380 Bytes N Spieldesign - AI Die Seite wurde neu angelegt: „Basic blocks - AI actions * Acquire (target, number = 1, allowStealing = false, allowPickpocketing = false, allowKilling = false) * Activate (target, number =…“
- 14:30, 3. Dez. 2015 Unterschied Versionen +25 Bytes Hauptseite →Random Ramblings
- 12:27, 17. Mär. 2015 Unterschied Versionen +443 Bytes N Number types Die Seite wurde neu angelegt: „* real (float) R: x * complex C: x + y''i'', ''i''² = -1 * dual D: x + y''ε'', ''ε''² = 0 * split-complex S: x + y''j'', ''j''² = 1 * quaternion H: w + x'…“ aktuell
- 12:00, 17. Mär. 2015 Unterschied Versionen +21 Bytes Hauptseite
- 15:49, 6. Mär. 2015 Unterschied Versionen +28 Bytes Lineage 2 - L2J geodriver map format aktuell
- 15:48, 6. Mär. 2015 Unterschied Versionen +86 Bytes Lineage 2 - L2J geodriver map format
- 14:40, 6. Mär. 2015 Unterschied Versionen +103 Bytes Lineage 2 - L2J geodriver map format
- 13:25, 6. Mär. 2015 Unterschied Versionen +232 Bytes Lineage 2 - L2J geodriver map format
- 10:22, 6. Mär. 2015 Unterschied Versionen +1 Byte Lineage 2 - L2J geodriver map format
- 10:22, 6. Mär. 2015 Unterschied Versionen +373 Bytes N Lineage 2 - L2J geodriver map format Die Seite wurde neu angelegt: „File name: ''xx''_''yy''.l2j Blocks of 256x256 data (little-endian) 1. byte: block type :0 - "flat" block, bytes 2+3 -> height (short) :1 - "complex" block,…“
- 10:09, 6. Mär. 2015 Unterschied Versionen +45 Bytes Hauptseite →Random Ramblings
- 11:54, 21. Nov. 2014 Unterschied Versionen +862 Bytes Spieldesign - Neo-Feudal system →Stellar effective temperature table
- 11:10, 21. Nov. 2014 Unterschied Versionen +322 Bytes Spieldesign - Neo-Feudal system →Stellar effective temperature table
- 11:07, 21. Nov. 2014 Unterschied Versionen +47 Bytes Spieldesign - Neo-Feudal system →Interplanetary
- 10:56, 14. Nov. 2014 Unterschied Versionen +2 Bytes Spieldesign - Neo-Feudal system →Interplanetary
- 10:18, 14. Nov. 2014 Unterschied Versionen +1.390 Bytes Spieldesign - Neo-Feudal system →Generation details
- 09:23, 14. Nov. 2014 Unterschied Versionen +125 Bytes Spieldesign - Neo-Feudal system →Generation details
- 09:13, 14. Nov. 2014 Unterschied Versionen +11 Bytes Spieldesign - Neo-Feudal system →Generation details
- 09:09, 14. Nov. 2014 Unterschied Versionen +682 Bytes Spieldesign - Neo-Feudal system →Generation details
- 08:40, 14. Nov. 2014 Unterschied Versionen +2.826 Bytes Spieldesign - Neo-Feudal system →Solar systems